Herzlich Willkommen.

Sie erwarten ein Kind ?

Dann hat für Sie eine ganz besondere Zeit des "In guter Hoffnung sein" begonnen,  herzlichen Glückwunsch!

Wenn neues Leben beginnt kommt es auf einen guten Anfang an - und genau das
liegt mir als Hebamme sehr am Herzen!

In meiner Hebammenpraxis im Familienzentrum Esslingen biete ich eine ganzheitliche und umfassende Begleitung während Schwangerschaft, Vorbereitung auf die Geburt und Betreuung im Wochenbett bis zum Ende der Stillzeit an.

Gerne lerne ich Sie so früh wie möglich in Ihrer Schwangerschaft kennen.

Meine Ausbildung zum Practitioner der australischen Original Bowen Technik, kurz BOWTECH® genannt, gibt mir die Möglich- keit, diese effektive Methode auch und gerade in meiner Hebammenarbeit während Schwangerschaft, Wochenbett und beim Neugeborenen einzusetzen.